Wednesday 13 September 2017

Day Trading Mechanik Systeme


David Flores - Präsident Corestar Technologies, Inc. Meine Erfahrung in der Software-Entwicklung begann sofort nach dem College-Abschluss. Damals entwickelte ich auch ein Interesse am Handel der Märkte. Ich hatte damals absolut keine Ahnung, dass ich Trading Systems 25 Jahre später entwickeln werde. Die Schaffung eines erfolgreichen Handelssystems ist eine äußerst schwierige Aufgabe, die intensive Anstrengung und unglaubliche Beharrlichkeit erfordert. Ich habe buchstäblich erstellt und getestet Tausende von Ideen und aus dieser Anstrengung nur sehr wenige tatsächlich zu Handelssystemen, die ich verwende, um meine eigenen Konten handeln geführt haben. Ich wurde fasziniert von den Märkten vor vielen Jahren und als Software-Entwickler, fühlte ich, ich könnte einfach meine Computer-Kenntnisse anwenden, um ein Programm, das den Handel ein müheloser Weg, um Geld zu verdienen würde. Junge war ich falsch Obwohl ich in der Lage, erfolgreiche Handelssysteme zu entwickeln, hat es mir viele Jahre der Arbeit und Tausende von Ideenprototypen, die gescheitert, bevor ich Erfolg fand. Was Sie auf meiner Website zu finden sind Systeme, die ich derzeit und aktiv handeln auf meinem eigenen persönlichen Konten auf einer täglichen Basis. David Flores - Präsident Corestar Technologies, Inc. Bachelor of Science, Elektrotechnik, Technische Informatik Universität von Texas am Austin, Cockrell School of Engineering Automated Trading System Entwickler 2012 Corestar Technologies, Inc US Regierung Erforderliche Haftungsausschluss - Commodity Futures Trading Commission Staaten: Futures und Optionen Handel hat große potenzielle Belohnungen, sondern auch ein großes potenzielles Risiko. Sie müssen sich der Risiken bewusst sein und bereit sein, diese zu akzeptieren, um in die Futures - und Optionsmärkte zu investieren. Dont Handel mit Geld, das Sie nicht leisten können, zu verlieren. Dies ist weder eine Aufforderung noch ein Angebot zum BuySell Futures, Aktien oder Optionen auf dem gleichen. Es wird nicht vertreten, dass ein Konto ähnliche oder ähnliche Gewinne oder Verluste erlangen wird, wie in diesem Dokument beschrieben. Die bisherige Performance eines jeden Handelssystems oder Methodik ist nicht notwendigerweise indikativ für künftige Ergebnisse. CFTC RULE 4.41 - HYPOTHETISCHE ODER SIMULATIVE LEISTUNGSERGEBNISSE HABEN BESTIMMTE BESCHRÄNKUNGEN. EINE AKTUELLE LEISTUNGSAUFNAHME, SIMULATIVE ERGEBNISSE NICHT VERTRETEN. DARÜBER HINZUFÜGEN, DASS DIE ERGEBNISSE DAFÜR, DASS DIE ERGEBNISSE FÜR DIE AUSWIRKUNGEN AUF BESTIMMTE MARKTFAKTOREN ÜBERNOMMEN WERDEN KÖNNEN, SOWEIT LIQUIDITÄT. SIMULATED HANDELSPROGRAMME IM ALLGEMEINEN SIND AUCH AUF DIE TATSACHE, DIE SIE MIT DEM VORTEIL VON HINDSIGHT ENTWERFEN. KEINE REPRÄSENTATION WIRD DURCHGEFÜHRT, DASS JEDES KONTO ODER EINEN ERGEBNIS ODER VERLUSTE ENTSTANDEN WIRD. KEINE REPRÄSENTIERUNG IST GEMACHT, DASS JEDE KONTO ERWAEGUNGEN ODER VERLUSTE, DIE DIESER IN DIESER WEBSITE VORGESEHENEN, GEWÄHRT WIRD. WENN SIE ENTSCHEIDEN, WIRKLICHES GELD ZU INVESTIEREN, MÜSSEN ALLE HANDELBESCHLÜSSE IHR EIGENES sein. Ich derzeit daytrade 5 Systeme, die ich persönlich entwickelte. I daytrade 5 verschiedene Märkte. Meine Systeme Daytrade die ES (SampP 500 e-mini), CL (Rohöl), EC (EuroUSD), TF (Russell 2000) und JY (Japanisch YenUSD). Ich benutze meine Systeme Leidenschaft, weil dieses Wort beschreibt, wie ich über Handel und Systementwicklung fühle. Ich biete derzeit meine ES-, EC - und CL-Versionen meiner Passionssysteme an, die ich als Passion ES bezeichne. Leidenschaft EC und Passion CL. Mein letztes Ziel ist es, meine anderen Systeme als auch leasen, aber ich muss zusätzliche Tests und Performance-Bewertungen für jedes System durchführen, damit ich die Informationen entsprechend präsentieren können. Insbesondere untersuche ich die Korrelationen zwischen diesen Systemen und versuche, Multisystem-Portfolios zu entwickeln, um zu versuchen, den Drawdown zu minimieren und die Rendite zu maximieren. In der Zwischenzeit, Freigabe Passion ES. Passion EC und Passion CL-Systeme bieten dem Kunden mehrere Systemalternativen und die Flexibilität, mehrere Handelssysteme für Diversifizierungszwecke zu kombinieren. US-Regierung Erforderliche Haftungsausschluss - Commodity Futures Trading Commission Staaten: Futures und Optionen Handel hat große potenzielle Belohnungen, sondern auch ein großes potenzielles Risiko. Sie müssen sich der Risiken bewusst sein und bereit sein, diese zu akzeptieren, um in die Futures - und Optionsmärkte zu investieren. Dont Handel mit Geld, das Sie nicht leisten können, zu verlieren. Dies ist weder eine Aufforderung noch ein Angebot zum BuySell Futures, Aktien oder Optionen auf dem gleichen. Es wird nicht vertreten, dass ein Konto ähnliche oder ähnliche Gewinne oder Verluste erlangen wird, wie in diesem Dokument beschrieben. Die bisherige Performance eines jeden Handelssystems oder Methodik ist nicht notwendigerweise indikativ für künftige Ergebnisse. CFTC RULE 4.41 - HYPOTHETISCHE ODER SIMULATIVE LEISTUNGSERGEBNISSE HABEN BESTIMMTE BESCHRÄNKUNGEN. EINE AKTUELLE LEISTUNGSAUFNAHME, SIMULATIVE ERGEBNISSE NICHT VERTRETEN. DARÜBER HINZUFÜGEN, DASS DIE ERGEBNISSE DAFÜR, DASS DIE ERGEBNISSE FÜR DIE AUSWIRKUNGEN AUF BESTIMMTE MARKTFAKTOREN ÜBERNOMMEN WERDEN KÖNNEN, SOWEIT LIQUIDITÄT. SIMULATED HANDELSPROGRAMME IM ALLGEMEINEN SIND AUCH AUF DIE TATSACHE, DIE SIE MIT DEM VORTEIL VON HINDSIGHT ENTWERFEN. KEINE REPRÄSENTATION WIRD DURCHGEFÜHRT, DASS JEDES KONTO ODER EINEN ERGEBNIS ODER VERLUSTE ENTSTANDEN WIRD. KEINE REPRÄSENTIERUNG IST GEMACHT, DASS JEDE KONTO ERWAEGUNGEN ODER VERLUSTE, DIE DIESER IN DIESER WEBSITE VORGESEHENEN, GEWÄHRT WIRD. WENN SIE ENTSCHEIDEN, WIRKLICHES GELD INVESTIEREN, SOLLTEN ALLE HANDELSBESCHLÜSSE IHRE EIGENE WERDEN. Copyright Corestar Technologies, Inc. How To A Mechanical Trading System So weit, we8217ve gelehrt, wie Sie Ihren Handelsplan zu entwickeln. We8217ve auch diskutiert, wie wichtig es für Sie zu entdecken, welche Art von Forex Trader Sie sind. Als nächstes werden wir Ihnen beibringen, wie man etwas Fleisch zu Ihrem dünnen Handelsplan Rahmen hinzufügen, indem Sie zeigen, wie man ein Forex Trading System zu schaffen. Genauer gesagt, werden wir Sie lehren alle über Forex mechanische Handelssysteme. Mechanische Handelssysteme sind Systeme, die Handelssignale erzeugen, die ein Händler zu treffen hat. Sie werden als mechanisch, weil ein Händler wird den Handel nehmen, unabhängig davon, was geschieht in den Märkten. In der Theorie, sollte dies alle Vorurteile und Emotionen in Ihrem Trading zu beseitigen, weil Sie sollen die Regeln Ihres Systems folgen NO MATTER WHAT. Wenn Sie eine einfache Suche in Google für 8220forex trading systems8221 you8217ll finden viele viele viele Menschen gibt, die behaupten, haben die 8220Holy Grail8221 System, das Sie für 8220only8221 ein paar tausend Dollar kaufen können. Diese Systeme angeblich machen Tausende von Pips pro Woche und nie verlieren. Sie zeigen Ihnen angeblich 8220results8221 ihrer perfekten Systeme und es wird Ihre Augäpfel in Dollar-Zeichen zu machen, wie Sie dort sitzen und sagen, sich selbst, 8220Wow ich all dieses Geld machen kann, wenn ich nur geben diesem Kerl 3.000. Außerdem, wenn sein System Tausende von Pips pro Woche, I8217ll in der Lage, mein Geld zurück in kürzester Zeit zu machen.8221 Slowww down Cowboy. Es gibt einige Dinge, die Sie wissen sollten, bevor Sie ihnen Ihre Kreditkartennummer und machen, dass Impuls kaufen. Die Wahrheit ist, dass viele dieser Systeme in der Tat funktionieren. Das Problem ist, dass Forex-Händler die Disziplin fehlt, um die Regeln, die zusammen mit dem System folgen. Die zweite Wahrheit (Gibt es so etwas wie eine zweite Wahrheit) ist, dass anstatt Tausende von Dollar auf ein System zu zahlen, können Sie tatsächlich verbringen Ihre Zeit, die Entwicklung Ihrer eigenen mechanischen Handelssystem kostenlos. Und verwenden Sie das Geld, das Sie als Kapital für Ihr Devisenhandelskonto ausgeben würden. Die dritte Wahrheit ist, dass die Schaffung mechanischer Handelssysteme nicht so schwierig ist. Was schwierig ist, folgt den Regeln, die Sie festlegen, wenn Sie Ihr System entwickeln. Es gibt viele Artikel, die Systeme verkaufen, aber wir haven8217t gesehen, die Ihnen beibringen, wie Sie Ihr eigenes System zu erstellen. Diese Lektion führt Sie durch die Schritte, die Sie ergreifen müssen, um eine forex mechanische Handelssystem, das richtige für Sie zu entwickeln ist. Am Ende der Lektion geben wir Ihnen ein Beispiel für ein System, das einer der FX-Männer benutzt, nur damit wir Ihnen zeigen können, wie fantastisch wir sind. (Insert böse lachen hier.) Ziele Ihres mechanischen Handelssystems Wir kennen Sie8217re Sagen, 8220DUH, ist das Ziel meines Trading-Systems, eine Milliarde Dollar8221 Während das ist ein wunderbares Ziel, it8217s nicht genau die Art von Ziel, das Sie zu einem erfolgreichen Forex Trader machen wird. Bei der Entwicklung Ihres mechanischen Handelssystems wollen Sie zwei sehr wichtige Ziele erreichen: Ihr System sollte in der Lage sein, Trends so früh wie möglich zu identifizieren. Ihr System sollte in der Lage sein, Sie von whipsaws zu vermeiden. Wenn Sie diese beiden Ziele mit Ihrem Trading System erreichen können, haben Sie eine viel bessere Chance, erfolgreich zu sein. Der harte Teil über diese Ziele ist, dass sie einander widersprechen. Wenn Sie ein System haben, das primäre Ziele ist, Tendenzen früh zu fangen, dann werden Sie vermutlich viele Male gefälscht werden. Auf der anderen Seite, wenn Sie ein mechanisches Handelssystem, das auf die Vermeidung von whipsaws konzentriert haben, dann werden Sie zu spät auf viele Trades und wird wahrscheinlich auch vermissen viele Trades. Ihre Aufgabe bei der Entwicklung Ihres mechanischen Handelssystems besteht darin, einen Kompromiss zwischen den beiden Zielen zu finden. Finden Sie einen Weg, um Trends früh zu identifizieren, sondern auch Wege finden, die Ihnen dabei helfen, die falschen Signale von den realen unterscheiden. Wenn Sie keine Ahnung, wo Sie anfangen, Drop von unserem kostenlosen Forex Trading Systems Thread in unserem Forum. Tons of Forex-Händler post ihre Ideen für Handelssysteme, so können Sie ein oder zwei, die Sie verwenden können, wenn Sie Ihre eigenen mechanischen Handelssystem zu bauen. Speichern Sie Ihren Fortschritt, indem Sie sich anmelden und die Lektion vollständig markieren

No comments:

Post a Comment